html website templates

DIDYMA´s REISEBERICHTE

SUSE | 18.10.2015

Hallo ihr lieben Segler,
vielen Dank lieber Michael und der :) Vereinigung friedlicher Karpfen :) für diese Superwoche. Eine tolle Tour und ein Wahnsinnsspaß war das mit euch. Einen herzlichen Gruß.

Suse

EMIL UND FAMILIE | 20.09.2015

Heute haben wir unser Fotobuch der Erlebniswoche mit Skipper Michael durchgeblättert. Was wir mit unseren Kindern, 13 und 14 Jahre alt, erlebt haben in einer Woche: Segeln, Quadtou, Seeigeltauchen, Kochen, Grillen, Chillen, Spielen, Zack-zack-Esssen, Unterwasserballet und soviel mehr ... Es wird uns immer in Erinnerung bleiben. DANKE Michael.

Emil & Famile

MATHIAS | 30.09.2014

2 Wochen Törn auf Didyma mit Skipper Michael waren eindeutig zu wenig ;-) Herzlicher Empfang, traumhafte und einsame Buchten zum Schnorcheln und Baden. Urige Tavernen, Segeln in den Sonnenuntergang. Gesellige Abende und ein "leider Nein" und "Elektro Katze" machen diesen Urlaub unvergesslich! Danke Skipper Michael - ich komme wieder, keine Frage !!

Mathias

CHARLY | 20.06.2018

Hallo Mike
Danke für die unvergessliche Woche die wir mit Dir als Skipper erleben durften. Wir waren begeistert von Wetter Wind und Welle. Kompliment an Dich der Du in jeder Situation die Ruhe bewahrt hast und uns umsichtig durch die Ägäis geschippert hast. Wir haben uns sehr wohl und sicher gefühlt und denken bereits über einen Folgetörn nach.
An alle Gästebuchleser : Probiert das mal aus, Ihr werdet mit Sicherheit nicht enttäuscht sein. Für Alle die in Ihrem Urlaub mal was Anders erleben wollen als nur Hotel, Pool, Bar etc.
Danke auch an den Rest der Crew, Ihr wart allesamt Spitze !!

LG
vom Eurem Anker Charly